CHANGE BY DESIGN
Erziele Nachhaltigen Wandel

    WARUM
    Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung und dies war noch nie so offensichtlich wie in der heutigen sich schnell entwickelnden Welt. Führungskräfte in allen Arten von sozialen und geschäftlichen Projekten haben die Herausforderung, den notwendigen Kurswechsel zu verkaufen. Jede zweite Veränderungsinitiative scheitert an mangelnder konkreter Vision, Motivation oder Befähigung. Laut einer US-amerikanischen Studie von Leadership IQ aus dem Jahr 2005 ist der Hauptgrund, warum CEOs gefeuert werden, ihr Misserfolg, das Unternehmen erfolgreich durch Veränderungen zu führen. Der Boom! Change Design-Prozess wird Sie und Ihr Team bei der Bewältigung dieser Herausforderung unterstützen. Er wird Ihnen helfen, Ihr Geschäft von innen nach außen zu transformieren.
    WIE
    Der Boom! Change Design Flow hilft Organisationen bei sozialen oder geschäftlichen Veränderungen. Wir beschleunigen die Umsetzung organisatorischer Veränderungen mit unserem auf menschenorientierten Change-Design-Ansatz.

    Unser Ansatz beinhaltet den Zweck der Transformation zu begreifen und zu verstehen, was die persönliche Rolle ist. Wir helfen dabei, Menschen von einem Ort der Angst zu einem der Möglichkeit zu bewegen, indem wir die zugrunde liegenden Denkweisen verschieben, die die Leistung vorantreiben. Im Allgemeinen besteht der Prozess aus fünf komplementären Phasen:
    1. Discovering
    In dieser Phase arbeitet das Team zusammen, um eine eigene Changemaker-Koalition in Kombination mit einem Teamvertrag zur Stärkung ihres Engagements zu schaffen. Sie erforschen ihr Ökosystem und identifizieren ihre Veränderungskoalition. Rationale Analyse wird mit einem intuitiven und assoziativen Prozess des Sammelns von Einsichten kombiniert.
    2. Visioning
    In der zweiten Phase bilden die Changemaker neue Konzepte. Sie entwickeln, gruppieren und wählen unterschiedliche Ideen für mögliche Durchbrüche. Die Boom! Visionsphase unterstützt Ihr Team dabei, inspirierende Visionen mitzugestalten.
    3. Realizing
    In dieser Phase erstellen Sie Prototypen für Veränderungen, die echte Kosten, spürbaren Wert und langfristige Auswirkungen auf die Organisation haben. Benutzer und Experten untersuchen auf spielerische Weise iteratives Testen, Feedback und Anpassung, um die Durchführbarkeit einer Lösung zu bestimmen.
    4. Anchoring
    In der vierten Phase wird die erreichte Transformation von der Organisation durch Reflexion, Präsenz und Coaching internalisiert.
    5. Scaling
    In der letzten Phase wird das Team spezifische Design-Interventionen für sein Änderungskonzept vornehmen, um sein Skalierungspotenzial zu bestimmen.
    WAS
    Das Boom! Change Design ermöglicht Changemakern, ihr Geschäft von innen nach außen zu verändern. Der Ansatz verankert sich in der Organisation durch seine Prinzipien und Praktiken von Co-Entdeckung zu Co-Skalierung.
    Wie können wir Dich dabei unterstützen, neue Horizonte zu entdecken?

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