AVIATION - BUSINESS SPRINT DESIGN
Wenn alles unter Kontrolle ist, laufen Sie nicht schnell genug

    Herausforderung

    Die Arbeit in Sprints wurde von der Softwareentwicklung bis hin zu Marketing und anderen Bereichen skaliert. Im Gegensatz zu dieser Geschäftsentwicklung existiert immer noch ein traditioneller Ansatz von der Marktanalyse über die Marktsegmentierung hin zu einer Markteinführungsstrategie. Der Boom! Herausforderung war es, die agile Art der Zusammenarbeit für die Geschäftsstrategie zu übernehmen. Ziel ist es, kritische Geschäftsfragen in kurzer Zeit zu beantworten, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken.
    Ansatz

    Der Boom! Sprint Design bewältigt die Herausforderung durch einen fünftägigen Sprint, um kritische Geschäftsfragen durch Design, Prototyping und minimale Tests von liebenswerten Produkten mit Kunden zu beantworten.
    Tag 1 - Map
    Die strukturierten Diskussionen des Tages schaffen einen Weg für die Sprintwoche. Am Morgen beginnst du am Ende und stimmst einem langfristigen Ziel zu. Als Nächstes erstellen Sie eine Karte der Herausforderung. Am Nachmittag fragen Sie die Experten Ihres Unternehmens, was sie wissen. Schließlich werden Sie ein Ziel auswählen: ein herausfordernder, aber realisierbarer Teil des Problems, den Sie in einer Woche lösen können.
    Tag 2 - Sketch
    Am zweiten Tag konzentriert sich das Team auf Lösungen. Der Tag beginnt mit Inspirationen wie einer Überprüfung vorhandener Ideen zum Remixen und Verbessern. Am Nachmittag skizziert jeder nach einem vierstufigen Prozess, der das kritische Denken über die Kunst betont.
    Tag 3 - Decide
    Am Morgen des dritten Tages werden Sie jede Lösung kritisieren und entscheiden, welche die beste Chance hat, Ihr langfristiges Ziel zu erreichen. Am Nachmittag nehmen Sie die Gewinnszenen aus Ihren Skizzen und weben sie zu einem Storyboard - ein Schritt-für-Schritt-Plan für Ihren Prototyp.
    Tag 4 - Prototype
    Am vierten Tag werden Sie eine "Fake it" -Philosophie einführen, um dieses Storyboard in einen Prototyp zu verwandeln. Eine realistische Fassade ist alles, was Sie zum Testen mit Kunden benötigen, und hier ist der beste Teil: Indem Sie sich auf die kundenseitige Oberfläche Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung konzentrieren, können Sie Ihren Prototyp an nur einem Tag fertigstellen. Am Donnerstag stellen Sie außerdem sicher, dass alles für den Test am Freitag bereit ist, indem Sie den Zeitplan bestätigen, den Prototyp überprüfen und ein Interview-Skript schreiben.
    Tag 5 - Test
    Der Sprint begann mit einer großen Herausforderung, einem exzellenten Team. Am fünften Tag erstellte das Team vielversprechende Lösungen, wählte die besten aus und baute einen realistischen Prototyp. Das alleine würde zu einer beeindruckend produktiven Woche führen. Aber Sie gehen noch einen Schritt weiter, wenn Sie Kunden interviewen und lernen, wie sie auf Ihren Prototyp reagieren. Am Ende des Tages werden Sie wissen, wie weit Sie gehen müssen, und Sie werden wissen, was Sie als nächstes tun müssen.
    Ergebnis

    Der Boom! Der Schlüssel zur Innovation ist das Boom! 5-Tage-Sprint-Framework zur schnellen Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten und -lösungen. Der Boom! Sprint Framework ermächtigt die Organisation der Geschäftsstrategie agil, schnell und ansprechbar auf eine sich schnell verändernde Umwelt zu. reagieren.